glückliche kunden - Erfolgreiche Projekte & recto-verso

DIVERSE PROJEKTE


DIE TRAUERREDNERIN | MARIANNE GERBER

  • Texte für Webseite & Werbeflyer
  • Gestaltung Flyer
  • Konzeption & Umsetzung Webseite

Während der intensiven Zusammenarbeit, lief alles Hand in Hand, sehr professionell und doch auf einer angenehm persönlichen Ebene. Am meisten beeindruckt hat mich die klare Projektführung. Ich wusste immer, welche Aufgaben noch bei mir hängig sind und woran Diana Steiner gerade arbeitet. Technische Komplikationen hat sie klar kommuniziert und alles darangesetzt, eine für mich optimale Lösung zu finden. Ich bin mit dem Flyer und der Webseite sehr zufrieden.

 

https://www.die-trauerrednerin.ch

Link zum Flyer


Phantom-Services | Ronald Andrist

  • Film (erklärt ein technisches Messverfahren)
  • Wachsfresser als Kundengeschenk (Töpferei)

Dank rascher Auffassungsgabe von Frau Steiner, entstand das Drehbuch zur Vermittlung des komplexen, technischen Themas. Darauf folgte die kreative Umsetzung zum leicht verständlichen White-Board Film.

Die über You Tube weitergegebene Präsentation, ersetzt heute die langwierigen Akquisitions- und Verkaufserklärung und bringt unmittelbaren Erfolg. Danke Oxygóno!


https://www.phantom-service.com/tachyon/ 

https://youtu.be/rXKhqIpt2sI


Ferandini Cosmetics | Tamara Ferandini

  • Texte für Webseite / Social Media
  • Kunden-Flyer
  • Geschenke für die Kunden (Töpferei)

Zu Beginn bin ich meist überfordert von all den Ideen und so viel Kreativität. Doch Du nimmst mich an die Hand und begleitest mich geduldig und professionell im Entscheidungsprozess. Teamwork vom Feinsten. Die Resultate begeistern mich und meine Kunden und ich kann mich so voll meinem Business widmen und weiss, dass alles klappt.

Danke für Deine Ideen, Umsetzung & Support!  Ich freue mich auf mehr.


Home | Ferandini Cosmetics


Bögl-immobilien | Claudia Bögl

  • Inhalte für Internetseite
  • Texte für Flyer

Vielen Dank Diana für Deine professionelle Arbeit, die mit Leidenschaft und guten Ideen zum erfolgreichen Internetauftritt geführt hat.

Das Feedback von Partnern und Kunden bestätigt mich in meinem Eindruck.

Ich freue mich auf die weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


https://www.boegl-immobilien.de


Ziemlich beste Freundin | Heide Templin

  • Marketingaktion
  • Konzeption Inserate
  • Advertorial Basler Zeitung

Die Kunden haben in Ihnen eine zuverlässige, zielführende, ergebnisorientierte und immer für das Unternehmen da seiende Geschäftspartnerin.


https://www.ziemlich-beste-freundin.ch/